Daniela Schöne-Saßerath

 

DS-GesundheitsKonzepte Cuxhaven

 

  • Yogalehrerin und Yogatherapeutin (BYV/BYAT)
  • Entspannungstrainerin (BYVG)
  • Kursleiterin Autogenes Training nach Schultz
  • Kursleiterin Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Referentin für ganzheitliche Gesundheit

 

Yogalehrerin / Yogatherapeutin zertifiziert bei allen gesetzlichen Krankenkassen nach § 20 SGB V

 

Ich unterrichte einen lebendigen und vielseitigen Stil, basierend auf Sivananda Hatha Yoga, der mal fordernd und dynamisch oder auch super-sanft und meditativ ist. Diese Unterrichtsart hat sich aus meinen jahrelangen Ausbildungen und regelmäßigen Fortbildungen herausgebildet.

Außerdem liebe ich es, die unterschiedlichen Traditionen sowie Körperübungen, Atemarbeit, Selbstreflexion und westliche Psychologie zu verbinden.

Meine langjährige Unterrichtspraxis und die daraus entstandene Erfahrung ermöglicht es mir, in eigener Gesundheitspraxis und in Wirtschaftsunternehmen zu unterrichten.

 

 

 

 

 

 


Impressum    |